Menü
×

Nacht, Touren

Nacht-Touren in Punta Cana sind die Erfahrung Ihres Lebens wenn Sie stilvoll und edel Dienste der Dominikanischen Limousine nutzen. Versetzen Sie sich auf dem Beifahrersitz und lassen Sie uns die Arbeit machen, wie wir Sie nehmen rund um Punta Cana in der Nacht. Egal ob Sie ein elegantes restaurant, unvergessliche live-event, oder die heißesten neuen Club, den können wir zeigen Ihnen die Stadt und sogar empfehlen, stoppt, wenn Sie es wünschen. Downtown Tour und vermischen sich mit dem berühmten oder nehmen Sie an einem live-Event oder Konzert. Alles ist möglich für eine Nacht mit Dominikanischen Limousine. Einige Kunden genießen einen Drink bestellen, beim Betrachten der Sehenswürdigkeiten genießen Rollen, indem Sie. Vielleicht eine intime Champagner für zwei, oder Bier für Sie und ein paar Freunde?

Zwar gibt es viele all-inclusive-Resort-hotels, Sie müssen raus, das Leben in der Stadt zu sehen. Versuchen Sie verschiedene Clubs oder anderen Shows oder gehen Casino hopping für eine Weile zu. In einer Disco abtanzen und Rückfahrt zu Ihrem Hotel sicher in unserer sauberen und geräumigen privaten limousine. Die meisten Vereine nicht bis nach dem Öffnen 11 PM, Genießen Sie den Komfort, wenn Sie es wünschen und Rückkehr, wenn Sie müde sind. Es gibt keine Wartezeiten, wenn Sie uns anrufen, und finden Sie den Service um sicher zu sein, freundlich, und zuverlässig. Clubs und Discos in der Stadt sind bekannt für ihre einzigartigen Eigenschaften und lebendige Atmosphäre. Versuchen Sie einen Club in einer natürlichen Höhle gebaut, komplett mit Stalaktiten und Stalagmiten oder probieren Sie eines der zweistöckigen Clubs wo kann man zu Techno tanzen oder eine Mischung aus beliebten Punta Cana schlägt auf dem Mainfloor. Sie können ein paar neue Moves lernen, während Sie dort sind, und Musik eher optimistisch reggae, Hip Hop und urban gemischt mit Merengue, Bachata, und salsa. Zufriedenheit der Gäste ist immer die Priorität beim Nacht-Touren durch die Stadt zu erkunden, Sie können genießen, Kommissionierung ein paar Clubs versuchen, in einer Nacht oder Aufenthalt in Ihren Favoriten ein.

Zigarrenliebhaber werden beeindruckt sein von der Auswahl an Zigarren-Bars und clubs. Probieren Sie einige der berühmten Dominikanischen Rum und genießen Sie eine feine Dominikanische Zigarre. Erholen und entspannen in weichen Ledersitzen mit ambient Beleuchtung fühlen sich zu Hause in der Welt der schönen Dinge. Viele Zigarren-Bars sind in der Nähe des Strandes, Sie können genießen Sie einen Spaziergang entlang der Sand rundete mit einer Zigarre und einem Drink, bevor Sie fortfahren, eine Diskothek oder Event wie diesen Veranstaltungsorten in der Regel vor dem Abendessen öffnen und von Mitternacht schließen.

Live Shows und Musik können die Züge anzeigen, die Sie für die Tanzfläche wissen müssen. Einige werden Abendessen beinhalten., Wenn Ihnen nicht der Fall ist gibt es eine große Auswahl an feinen Restaurants zu versuchen. Renommierte Köche bereiten fabelhafte Gerichte inspiriert durch lokale Küche. Einige Restaurants bieten spezielle gastronomische Genüsse und ethnische Feste wie Mittelmeer, Vegan, Japanisch, International, Indian, Glutenfrei, Italienisch, Französisch und vieles mehr. Gutes Essen und freundliche erwarten, kenntnisreichen Service wie Sie Speisen Sie mit Blick auf das Meer. Gehobene Positionen dienen bis zu sieben-Gänge-Menüs so bereiten Sie sich auf einen ganzen Abend kulinarische Köstlichkeiten und achten Sie darauf, eine Reservierung für Ihren besonderen Abend Touren mit Dominikanischen Limousine.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved

Menu
×

Night out Tours

The night out tours in Punta Cana is the experience of a lifetime when you use the stylish and classy services of Dominican Limousine. Put yourself in the passenger seat and let us do the work as we take you all around Punta Cana at night. Whether you want an elegant restaurant, memorable live event, or the hottest new club we can show you the city and even recommend stops if you wish. Tour downtown and mingle with the famous or take in a live event or concert. Anything is possible for a night with Dominican Limousine. Some customers enjoying ordering a drink to enjoy while viewing the sights roll by you. Perhaps an intimate champagne for two, or beer for you and a few friends?

Although there are many all-inclusive resort hotels, you must venture out to see the city nightlife. Try different clubs or other shows or go casino hopping for a while. Dance the night away at a disco and return to your hotel safely in our clean and spacious private limousine. Most of the clubs do not open until after 11 PM, enjoy the convenience of going when you wish and returning when you are tired.There is no waiting when you call us, and you will find the service to be safe, friendly, and reliable. Clubs and discos in the city are renowned for their unique features and lively atmosphere. Try a club which is built into a natural cave, complete with stalactites and stalagmites or try one of the two-story clubs where you can dance to techno or a mixture of popular Punta Cana beats on the main floor. You may learn a few new moves while you are there, and music tends to be upbeat reggae, hip-hop and urban mixed with merengue, bachata, and salsa. Guest satisfaction is always the priority when exploring night out tours of the city, you may enjoy picking a few clubs to try in a night or staying at your favorite one.

Cigar aficionados will be impressed by the range of cigar bars and clubs. Sample some of the famous Dominican rhums while enjoying a fine Dominican cigar. Relax and unwind in soft leather seating with ambient lighting designed to make you feel at home in the world of fine things. Many cigar bars are near the beach, you may enjoy a stroll along the sand capped off with a cigar and a drink before moving on to a nightclub or event as these venues generally open before dinner and close by midnight.

Live shows and music can display the moves you need to know for the dance floor. Some will include dinner, if yours does not there are a large selection of fine dining options to try. Acclaimed chefs prepare fabulous dishes inspired by local cuisine. Some restaurants cater to specific gastronomic delights and ethnic feasts such as Mediterranean, Vegan, Japanese, International, Indian, Gluten-free, Italian, French and more. Expect great food and friendly, knowledgeable service as you dine with views of the sea. Upscale locations may serve up to seven-course meals so prepare yourself for an entire evening of culinary delights and be sure to make a reservation for your special night out tours with Dominican Limousine.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved