Menü
×

Limo werden

Benötigen Sie eine stilvolle und unterhaltsame Art, Ihre Veranstaltungen zu, aber Sie feststellen, dass eine traditionelle Stretchlimousine Isn ’ t groß genug für Ihre Gruppe, dann haben wir die perfekte Lösung für Sie hier im Dominikanischen Limousine – Punta Cana Limousine Bus!

Wenn Sie sich Fragen, warum sollten Sie einen Limousine Bus über eine traditionelle Limousine mieten, Wir können Ihnen mehrere Gründe geben.. Je nachdem, wohin du gehst, einer der wichtigsten Unterschiede ist gonna die Ansichten.

Ein Limousine Bus hat einen entscheidenden Vorteil, wenn du gehst auf Weinverkostungen, Sight-seeing-Touren und andere solche Ausflüge durch die Bereitstellung eines weitaus weitläufigen Blick auf die Landschaft – Außerdem gibt es mehr Platz um sich auszubreiten, viel Spaß und vielleicht ein Nickerchen auf dem Weg nach Hause. Wir bieten von Tür zu Tür service, und es gibt keine unerwünschten Stopps.

Es gibt viele andere gute Gründe, warum ein Limo Bus die beste Wahl für Sie sein kann, wenn Sie in einer großen Gruppe unterwegs sind. Unsere Limousinen Busse Sitz bis zu 35 Menschen, und sie verfügen über einige ziemlich genial Funktionen, unter anderem wifi, eine fantastische sound-System und Lichter, und Seite gerichteten Sitzen, so dass niemand fühlt sich allein gelassen – nicht, dass jemand würde, mit der kostenlosen Sekt und die offene bar Prämie!

Anstatt jede Person selbst fahren oder sogar ein Taxi zu nehmen, ein Limousine Bus bedeutet, dass Sie alle Reisen und gemeinsam Spaß haben und niemand in Ihrer Gruppe Verkehr sorgen, Parkplatz, oder sogar immer ausgelassen den Spaß, denn irgendjemand der Fahrer muss. Genießen Sie einen Drink oder zwei ohne sich Sorgen über DUIs.

Kinder Abschlussball vor der Tür? Sie können Limo Bus für sie mieten, so dass sie eine Tonne von ihren Freunden in einem Fahrzeug anhäufen können (wie Sie wissen, dass sie sowieso tun) nur auf diese Weise bedeutet, dass es einen lizenzierten und Versicherten Chauffeur, die sicherstellen, dass alle Passagiere sicher ans Ziel kommen. Haben Sie Ihren Seelenfrieden, und die Kinder müssen ihre Laser-Licht und großen sound-system. Rundum glücklich!

Eine Nacht der Club hopping mit einer Gruppe von Freunden planen? Sie können loszuwerden den Streit vergeuden Sie keine Zeit damit zu nennen oder zu kennzeichnen, Taxis, die alle zum Veranstaltungsort erhalten. Oder das nächste Mal Ihre Lieblings-Band ist in der Stadt und möchten ihr Konzert zu besuchen, das eine halbe Stunde entfernt ist, ein Limo Bus vom Dominikanischen Limousine ist eine großartige Lösung! Der Bus abholen kann Menschen aus verschiedenen Destinationen und Steuern und Mautgebühren sind enthalten, so gibt es noch weniger für Sie sorgen.

Für fast jedes Ereignis, das man sich wo vorstellen kann möchten Sie feiern und Spaß haben mit Freunden oder der Familie, Dies ist der beste Weg zu erreichen – von Junggesellenabschiede, zu Hochzeiten, für Wellnesstage, oder sogar ein Fußballspiel – unsere Weltklasse-Punta Cana Limo Bus ist die komfortable und luxuriöse Weg, um alle in der Stimmung, Spaß, und vom Ziel haben.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved

Menu
×

Limo Bus

If you need a classy and fun way to get to your special events, but you find that a traditional stretch limousine isn’t roomy enough for your group, then we have the perfect solution for you here at Dominican Limousine – The Punta Cana Limo Bus!

If you’re wondering why you might want to hire a limo bus over a traditional limo, we can give you several reasons. Depending on where you’re going, one of the main differences is going to be the views.

A limo bus has a distinct advantage when you’re going on wine tasting events, sight-seeing tours and other such outings by providing a far more expansive view of the scenery – plus there is more room to spread out, have fun and possibly take a nap on the way home. We offer door-to-door service, and there are no undesired stops.

There are many other great reasons why a limo bus may be the best choice for you when you’re traveling in a big group. Our limo buses seat up to 35 people and they come equipped with some pretty awesome features including free wifi, a fantastic sound system and lights, and side-facing seats so no one feels left out – not that anyone would, with the free sparkling wine and the premium open bar!

Rather than have each person driving themselves or even taking a taxi, a limo bus means that you’ll all be travelling and having fun together and no one in your group has to worry about traffic, parking, or even getting left out of the fun because someone has to be the designated driver. You can enjoy a drink or two without having to worry about DUIs.

Kid’s prom night coming up? You can hire a limo bus for them so that they can pile a ton of their friends into one vehicle (like you know they’re going to do anyway) only this way means that there is a licensed and insured chauffer who will make sure that all the passengers arrive at their destination safely. You will have your peace of mind, and the kids will have their laser lights and great sound system. Happiness all around!

Planning a night of club hopping with a group of friends? You can get rid of all the hassle of wasting time trying to call or flag down taxis to get everyone to the venue. Or the next time your favorite band is in town and you want to attend their concert that’s a half-hour away, a limo bus from Dominican Limousine is a great solution! The bus can pick up people from multiple destinations and taxes and tolls are included so there is even less for you to worry about.

For almost any event that you can think of where you may want to celebrate and have fun with friends or family, this is the best way to get to it – from bachelorette parties, to weddings, to spa days, or even going to a football game – our world class Punta Cana Limo Bus is the most comfortable and luxurious way to get everyone in the mood to have fun to and from the destination.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved