Menü
×

Fast Track Service

Fast Track Service am Flughafen Punta Cana und alle anderen Flughäfen in der Dominikanischen Republik war einmal eine besondere Klasse vorbehalten, bietet erstklassigen Service und zusätzliche Annehmlichkeiten, macht ein glatter luxuriöseres Erlebnis Flughafen. Bisher wurde der exklusive Service nur offen für Immobilienbesitzer in der Punta Cana Gruppe von Eigenschaften. Seit 2015 alle Passagiere haben Anspruch auf diese Zeitersparnis, Stress entlastende Möglichkeit, unabhängig davon, welche Fluggesellschaft sie fliegen, oder welcher Klasse sie Reisen in. Schließlich kann die breite Öffentlichkeit die besten der besten, Punta Cana erleben , La romana , Santo domingo , Santiago und Puerto Plata hat zu bieten. Unter den angebotenen Dienstleistungen sind die folgenden Boni für alle Fast-Track-Abonnenten:

Reisende mit Fast Track werden ausdrückliche Anmeldung für ihre bevorstehenden Flug erhalten.. Anstatt in langen Schlangen warten und riskieren die Unannehmlichkeiten von ihren Flug verpassen, Fast-Track-Teilnehmer werden bei der Business Line eingecheckt werden..

Express-Immigration-Dienstleistungen werden auch für alle Passagiere. Dies nimmt eine Menge Kopfschmerzen aus dem Prozess, damit Passagiere können sich entspannen und kümmern sich um wichtigere Dinge. Wieder einmal werden diese Dienste b an die Business-Line für zweckmässiger Service durchgeführt.

Ausdrückliche Zoll Kontrolle weiter den Prozess vereinfacht durch die Beschleunigung der Zoll überprüfen Teil des Flughafens Erfahrung. Entführt durch alle erforderlichen Verfahren, Passagiere haben mehr Zeit zwischen den Flügen entspannen Sie sich in den VIP-Raum oder verlassen Sie den Flughafen und die Stadt schneller zu genießen.

VIP-Raum Zugang ist vielleicht der bedeutendste Vorteil des Fast Track Service und es ist eine Erfahrung Wert. Während Sie auf ihren nächsten Flug warten, Passagiere behandelt werden, zu einer privaten Lounge wo genießen die Ruhe und Stille von einem abgelegenen Teil des Flughafens. Sie werden Dominikanischen Rum angeboten werden, Dominikanischen Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee sowie Obst, leichte Snacks und Sandwiches wie Schinken, Käse und croissants. Mini-Wüste sind ebenfalls erhältlich.

Fast-Track-Flughafen-Service ist eine Gelegenheit, das beste zu erleben, den, die Flughafen zu bieten hat, ohne dass ein VIP zu sein. Preise variieren je nach Flughafen und Dienstleistungen unterscheiden sich geringfügig so sicher sein, überprüfen, welche wertvolle Features am nächsten Zielort verfügbar sind. Fast Track Service bei Punta Cana ist derzeit nur $125 pro person.

Flughafen-Fast-Track-Service nimmt die Airline Erfahrung auf die nächste Ebene mit einer Behandlung, die Passagiere wirklich geschätzt fühlen macht. Diese werden nicht nur am Flughafen Punta Cana, sondern auch bei Schwester-Terminals in der Region angeboten. Santo Domingo, La Romana, Alle Flughäfen in Puerto Plata und Cibao bieten eigene Fast-Track-Dienste so, dass, egal wo Reisende gehen, sie können weiterhin die Annehmlichkeiten genießen sie auf ihrer Reise nach Punta Cana erlebt.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved

Menu
×

Fast Track Service

Fast Track Service

Fast track service at Punta Cana Airport and all other airports in the Dominican Republic was once reserved for a special class, offering superior service and extra amenities to make the airport experience a smoother more luxurious one. Previously the exclusive service was only open to real estate owners in the Punta Cana Group of properties. Since 2015 all passengers are eligible for this time saving, stress relieving opportunity regardless of which airline they are flying or what class they are traveling in. Finally, the general public can experience the best of the best that Punta Cana, la Romana , Santo Domingo , Santiago and Puerto Plata has to offer. Among the services offered are the following perks for all Fast Track subscribers:

Travelers with Fast Track will receive express registration for their upcoming flight. Rather than waiting in long lines and risking the inconvenience of missing their flight, Fast Track participants will be checked-in at the business line.

Express Immigration services will also be available to all passengers. This takes a lot of the headache out of the process so passengers can relax and attend to more important matters. Once again these services will b carried out at the business line for more expedient service.

Express Customs control further simplifies the process by speeding up the customs check portion of the airport experience. Whisked through all the necessary procedures, passengers have more time between flights to relax in the VIP room or exit the airport and enjoy the city faster.

VIP Room access is perhaps the most significant perk of the Fast Track service and it is well worth the experience. While awaiting their next flight, passengers will be treated to a private lounge where there can enjoy the peace and quiet of a secluded portion of the airport. They will be offered Dominican rum, Dominican beer, soft drinks, coffee and tea as well as fruit, light snacks and sandwiches such as ham, cheese, and croissants. A mini dessert is also available.

Punta Cana Airport Fast Track Service is an opportunity to experience the best the airport has to offer without having to be a VIP. Prices vary by airport and services differ slightly so be sure to check which valuable features are available at your next destination. Fast Track service at Punta Cana is currently only $90.00 per person for arrival and $125.00 per person on departure ( this include a VIP lounge ).

Airport Fast Track service takes the airline experience to the next level with a treatment that makes passengers feel truly appreciated. These services are offered not only at Punta Cana airport but also at sister terminals in the region. Santo Domingo, La Romana, Puerto Plata and Cibao airports all offer their own Fast Track services so that no matter where travelers are going they can continue to enjoy the amenities they experienced on their trip to Punta Cana.

Copyright 2017 ® Dominican limousine. All rights reserved